Über mich

 

 

Wie fing es an:

Eigentlich habe ich mal Betriebswirtschaft studiert und bin über ein paar Umwege wie z.B. die Personaldienstleistung  in die Weiterbildung gekommen. Dort erstmal Projektmanagent für Weiterbildungsprojekte gemacht, Teilnehmer*innen beraten und erste Kurse gegeben. Dann parallel zur Festanstellung immer mehr klassische Präsenzkurse aufgebaut. Themen damals und bis heute: Betriebswirtschaft, Existenzgründung, Rechnungswesen, EDV/IT usw..

 

Aktuell:

Neben den klassischen Lernformen (Schulungen, Workshops, Trainings, Lernbegleitung usw..) entdeckte ich vor einigen Jahren die Liebe zur EDV und IT. Online-Trainer-Ausbildungen gemacht, erste Online-Kurse gegeben und angefangen, digitale Lernprodukte zu entwickeln, umzusetzen und zu schreiben. Mittlerweile Profi in diesem Bereich und sehr erfahren in allem, was digitales Unterrichten, Beraten, Vortragen, Moderieren, Entwickeln, Konzeptionieren usw. betrifft.

 

Was mir wichtig ist:

"Wenn wir wertvoll und modern arbeiten wollen, dann brauchen wir Menschen, die motiviert sind, ein ideales Arbeitsumfeld und (digitales) Knowhow!" Was das für jede oder jeden Einzelnen von uns bedeutet, kann sehr verschieden sein. Das herauszufinden und/ oder umzusetzen... dafür setze ich mich ein!

 

Diana Gistel

Karwendelstraße 34

81369 München

 

www.diana-gistel.de

info@diana-gistel.de

0049 172 5477627

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Diana Gistel