Werdegang

Eigentlich habe ich Betriebswirtschaft studiert und bin über ein paar Umwege in die Weiterbildung gekommen. Dort war ich zunächst Projektmanagerin für Weiterbildungsprojekte, habe Teilnehmer:innen beraten und erste Kurse gegeben. Dann habe ich parallel zur Festanstellung immer mehr das Thema Schulung aufgebaut.

Aktuell

Neben den klassischen Lernformen (Schulungen, Workshops, Trainings, Lerncoaching...), entdeckte ich vor einigen Jahren die Leben zur EDV und IT. Nach mehreren intensiven Online-Trainer-Ausbilungen, habe ich erste Online-Kurse gegeben und angefangen, digitale Lernprodukte zu entwickeln, umzusetzen und als Autorin zu schreiben. Mittlerweile bin ich Profi und sehr erfahren in allem, was digitales Unterrichten, BEraten, Vortragen, Moderieren, Entwickeln, Konzeptionieren usw. betrifft.

Persönlich

Neben der Beschäftigung mit fachlichen Themen war mir immer schon wichtig, Menschen auf Ihrem Lebensweg zu begleiten, zu unterstützen und zu motivieren. Dabei steht für mich an erster Stelle der gute und wertschätzende Umgang miteinander. Neben Coaching bei persönlichen Lebensthemen, unterstütze ich Menschen auch bei Entscheidungen und dem Weg in die Existenzgründung.

Was mir wichtig ist

Wenn wir wertvoll und modern leben, lernen und arbeiten wollen, dann brauchen wir Menschen, die motiviert sind, ein ideales Umfeld und (digitales) Knowhow."

Diana Gistel

Karwendelstraße 34

81369 München

 

www.diana-gistel.de

info@diana-gistel.de

0049 172 5477627

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Diana Gistel